Startseite

Mittelfeldplätze bei Almtalcup 2022

14. Aug. 2022

Die 31. Auflage des Almtalcups fand heuer in Bad Wimsbach statt. 

Dass sich die Wimsbacher "Multi-Kulti Truppe" dabei den Sieg nicht nehmen ließ, war wenig überraschend. 

Um die weiteren Plätze gab es einen engen Kampf in welchen auch Vorchdorf 1 mit Miglbauer Franz, Hofstätter Gerhard, Radinger Franz und Lebersorger Norbert ein Wörtchen mitredete.

Nach einem sicheren Derbysieg gegen die da noch schwache MS 2 mit Rührlinger Christian, Reinthaller Hans, Schimpl Sepp und Schatzl Siegi hatte das Team bis 2 Runden vor Schluß alle Chancen auf einen Stockerlplatz. Doch eine völlig unnötige Niederlage gegen Viechtwang ließ den Traum platzen und es reichte dann nur zu Platz 5. Vorchdorf 2 bezog nach der Derbyniederlage weitere 2 Pleiten und kam erst langsam in Schwung. Mit 3 Siegen zum Ende wurde immerhin noch ausgeglichen bilanziert und das Turnier 1 Platz und 1 Punkt hinter MS 1 beendet. 

Nächstes Jahr findet das Turnier in Viechtwang statt. 

Meisterschaft: 
Almtalmeisterschaft
AnhangGröße
PDF icon Ergebnisliste Almtalcup 2022544.59 KB