Startseite

Heimvorteil bei Almtalcup nicht genützt!

14. Aug. 2021

Mit 1 Jahr Verspätung trafen sich die Almtalgemeinden Bad Wimsbach, Pettenbach, St. Konrad, Viechtwang, Grünau und Vorchdorf zum 30. Altmalcup.

Veranstalter und Durchführer war diesmal unser Verein. 

Organisatorisch und auch sportlich gut vorbereitet rangen 10 Teams um den begehrten Titel. Auch ein neuer Wanderpokal (gedrechselt von Radinger Franz) wurde ausgespielt. 
Als Veranstalter durften wir nur 1 Team stellen. Sportlich lief es dann für unsere Mannschaft mit Rührlinger Christian, Hofstätter Gerhard, Schimpl Sepp, Reinthaller Hans und Schatzl Siegi zunächst gut, obwohl Spiel 2 bereits gegen Pettenbach verloren wurde. Je länger das Turnier dauerte fiel die Leistung aber ab und dann kommt auch noch etwas Pech dazu. Platz 5 ist jedenfalls deutlich unter den Erwartungen.
Sieger wurde ganz knapp wieder Union Pettenbach 1 vor ASKÖ Viechtwang 1. 

Die Siegerehrung wurde musikalisch von Almtalcup-Mentor Kammerstätter Florian begleitet - DANKE!

Danke an alle Teilnehmer für die Disziplin und allen Helfern für ihren Einsatz. 

Nächstes Jahr findet der Cup am 12.8. in Bad Wimsbach statt. 

Meisterschaft: 
Almtalmeisterschaft
AnhangGröße
PDF icon Ergebnisliste Almtalcup 2021550.48 KB