Startseite

Gute Leistung bei Finalturnier

03. Dez. 2022

Unverhofft (wegen Absage einer Viechtwanger Mannschaft) kamen wir zu einem Startplatz beim Finalabschlussturnier der 36-Kehren Abendmeisterschaft. (Eigentlich war ja sogar mal im Bezirksvorstand ausgemacht, dass alle Vereine einen Startplatz erhalten, aber ...)

Nach einem Kaltstart (1 Punkt in den ersten 2 Spielen nach anfänglicher Pause) steigerte sich unser Team mit Miglbauer Franz, Schimpl Sepp, Schatzl Siegi und Rührlinger Christian kontinuierlich. Meist wurden die Spiele knapp gewonnen und manchmal auch knapp verloren. Im letzten Spiel gegen Turniersieger ASKÖ Pinsdorf war die Chance auf Platz 3 noch da, konnte aber nicht genutzt werden. Letztendlich fehlten 2 Schüsse auf den Turniersieg. 

Meisterschaft: 
36 Kehren BM
AnhangGröße
PDF icon Endergebnis Saisonabschlussturnier411.88 KB