Startseite

letzte Herbstrunde mit nur 1 Punkt!

03. Nov. 2013

Sehr viel stand für unsere Teams in der letzten Runde der Herbstmeisterschaft auf dem Spiel.

Die Aufgaben waren aber schwer und so gab es die erwarteten Ergebnisse.

Einzig MS 1 (Raffelsberger F., Raffelsberger H., Radinger, Buchegger J.) nahm aus Eberstalzell 1 Punkt mit und bleibt weiter im Spitzenfeld der Unterliga.

MS 2 hätte mit einem Sieg in Laakirchen viel erreichen können. Das Team (Ziegelbäck, Lebersorger K., Gumpelmayr, Schimpl S.) war aber schnell unaufholbar in Rückstand und verlor schließlich 5:7.

MS 3 musste die Mannschaft wieder umstellen. In der Aufstellung Windhager W., Staudinger R., Reinthaller und Rührlinger wurden gegen Viechtwang 2 zu viele Big Points vergeben und 4:8 verloren.

In der Gebietsliga fuhr MS 4 (Zimmer, Mitterlehner, Hofstätter, Schatzl) zum Tabellennachbar Gmunden im Kampf um Platz 2. Das kassierte eine bittere 5:7 Niederlage und überwintert auf Platz 3.

MS 5 war spielfrei.

Ein Rückblick folgt ....

Meisterschaft: 
36 Kehren BM