Startseite

Marktmeisterschaften 2007 - Hochspannung bis zum Schluss!

14. Okt. 2007

In zwei Vorrunden zu je 10 Mannschaften wurden die 9 Finalisten der 19. Marktmeisterschaften ermittelt.

Während es in den Vorrunden noch 2 souveräne Sieger (Fischböckau-Lebersorger bzw. Aggsbach) gab, war das Finale von Hochspannung bis zum letzten Schuss geprägt.

Messenbach, Fischböckau und Eichham 1 lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen um den Marktmeistertitel. Die Auslosung trug noch zusätzlich zur Hochspannung bei, da die 3 Teams erst ganz zum Schluss die direkten Duelle absolvierten.

Nachdem diese direkten Duelle für jeden der Mannschaften einen Sieg und eine Niederlage brachten und jeder auch noch ein weiteres Spiel verlor, musste die Quote entscheiden.

Die glücklichere Mannschaft war dann Messenbach mit Danninger Karl, Langthaler Otmar, Söllradl Robert und Platzer Roland. Besonders interessant dabei ist auch, dass dieses Team zur Hälfte der Vorrunde noch am letzten(!) Platz rangierte.

Silber gab es für Fischböckau (Lebersorger) und Bronze für Eichham 1 (Hofstätter).

Gesamtergebnisliste

Die Siegermannschaft mit Bgm. Kofler, Vzbgm. Schimpl und Aigner und Sektionsleiter Raffelsberger:

Silber für Fischböckau:

Bronze für Eichham 1:

Meisterschaft: 
MM Asphalt